Wir suchen dich als

Kosmetiker/in (m/w/d)

Fachfußpfleger/in (m/w/d)

Du lachst gerne und bist nicht auf den Mund gefallen? Du hast Geschäftssinn, bist zuverlässig, verantwortungsvoll, motiviert und arbeitest gerne eigenverantwortlich im kleinen Team?

Du möchtest pünktlich und gut bezahlt werden sowie ein lockeres Betriebsklima und tolle Kunden? Du liebst alles rund ums Thema Schönheit? Fußpflege ist deine Leidenschaft?

Du hast eine abgeschlossene Berufsaus­bildung im Bereich Kosmetik oder Fachfußpflege? - Dann bist du bei uns richtig!

Unser Spektrum an Kunden ist sehr vielseitig, daher legen wir viel Wert auf persönliche und gemütliche Atmosphäre. Eine professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deine Abrechung erfolgt auf Stundenbasis.

Fühlst du dich angesprochen?
Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!